b-hoernchen
b-hoernchen



b-hoernchen

  Startseite
  Archiv
  my friends
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/b-hoernchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leuteeee

mir is grad n bisschen langweilig...=)

ich nerv mich selbst weil ich dauernd smileys=) und punkte mache...=)

aba is jaeig ega...
tanzen heut war sau cool...un sebis frisur is ganich so schlimM!!

da sinteressiert euch wahrscheinlich alle snich so supadoll aba des is mir wurscht!

hab euch alle supi mega doll lieb
kuss jule
18.1.06 21:15


ey leutz die party gestern war so geil!

danke malenka dass wir bei dir feiern durften!!


ich bin echt verdamt froh so geile freunde zu haben! ihr seid echt die besten!!

ich lieb euch alle sau doll!!!!

kussi
1.1.06 17:02


hehe...ich hab das mit den bildern doch geschaft!!=)

kussi
27.12.05 22:00


hey....

s tut mir ja echt furchbar leid aba...ich bin zu doof...=)hehe un deswegen gibts jetz keine bilder...is halt doof aber ich kanns nich ?ndern...

lieb euch kiss
26.12.05 17:40


happy x-mas

Hey ihr alle
ich w?nsch euch frohe weihnachten

und an silvetser wird fett party gemacht!!
26.12.05 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung